Melden Sie sich noch heute bei einem unserer Seminare an

Unsere Seminare

Anstehende Veranstaltungen

Teilnehmerstimmen:

Was unsere Mitglieder und Kursteilnehmer sagen

Sandra Papadopoulos

Und: das war echt ein sehr toller und inspirierender Kurs gewesen am Wochenende! Wird – und wurde teils schon – alles gleich ausprobiert.

Teilnehmerin Kurs AKMT

Peter Ahlbrecht

Bei zwei Patienten, denen es extrem schlecht ging, habe ich eine Spätborreliose diagnostiziert, das passende Antibiotikum ausgetestet und verschreiben lassen. Beiden ging es nach wenigen Tagen bedeutend besser. Auch die Ausleitung der Borrelien funktioniert wirklich gut. Nach dem Hormonkurs arbeite ich nun mit einem Gynäkologen zusammen und allen Frauen (und

Teilnehmer diverser AK Kurse

Fanny Grünebach, Dr., ZA

Ich fand die Fortbildung super. Philipp und Uschi, ihr seid als Fortbilder der Hammer. Authentisch und gut verständlich, offen für alle „dummen“ Fragen. Ich fand es eine gute Waage zwischen praktischem und theoretischem Teil. Sehr wertvoll war auch das Abendessen, auch um mit Kollegen zu connecten. Ich bin sehr motiviert

CMD-Schnupperkurs, Dezember 2022

Julia Wanninger

Vielen Dank Wolfgang Gerz für dieses gute und interessante Seminar. Die Mischung aus Vorträgen, Fallbeispielen und dem direkten Umsetzen des Gelernten in den Übungsrunden hilft, das Gehörte schnell abzuspeichern. Obwohl ich diesen Kurs nun zum dritten Mal besucht habe, konnte ich wieder Neues für mich mitnehmen.
Es hat sehr viel

Teilnehmerin Kurs AKMT

Roswita Wenk

Hoch interessant, gefesselt von diesem wichtigen Thema Hormone, saß ich im Seminar. Super gutes Skript, sehr gute Erklärung in der Hormon-Therapie zur Schilddrüse und dem Stoffwechselweg der Steroidhormone, mit konkreten und bewährten Therapie-Empfehlungen. Jetzt kann ich die Patienten gezielter untersuchen, beraten und behandeln.

BHT-Seminar am 30.09.2022 in München, Dozent Herr Gerz Wolfgang

Andreas Gottwald

„You can only find what you know!“ (‚Man kann nur finden, was man weiß!‘)
Mit diesem bedeutsamen Lehrsatz von George Goodheart begann Wolgang Gerz seinen AKMT-Kurs in dem bayerischen Ort Thalkirchen. Wenn auch diese Aussage so einfach und selbstverständlich klingt, ist sie doch letztlich sehr entscheidend für das Ergebnis

Teilnehmerin Kurs AKMT

Quirin Müller

Danke dass ihr es ermöglicht habt, dass der Kurs dieses Wochenende bei Kerstin in sehr kleiner Runde trotzdem stattfinden konnte!  Ich habe sehr viel aus dem Kurs mitnehmen können und bin gespannt wie sich meine Arbeit in Zukunft weiter entwickelt.

Ernährungsmedizin + Phytotherapie + Workshop | Oktober 22 | Kerstin Adler

Roswita Wenk

Täglich arbeite ich mit den AK-Muskel Tests an meinen Patienten und möchte dieses Testverfahren nicht mehr vermissen. Die Vielfalt der Test-Möglichkeiten; z.B. Präparate, NEM, Nahrungsmittel, Cremes, Therapielokalisationen, Auffinden von Störfeldern etc. sind ein geniales Handwerkszeug, um eine Strategie in die Behandlung zu bekommen mit Klarheit und Erfolg, für den Patient

Mitglied und Seminar-TN seit 2016

Christian Goldhorn

Ich finde es klasse, dass ihr es immer wieder angeht eine Tagung mit Leben zu füllen, dass ihr immer wieder versucht die Mitglieder bei der Stange zu halten und zu motivieren. Ich habe heute online teilgenommen, da der zeitliche Aufwand so natürlich sehr gering war und ich die 500km für

Feedback zur Mitgliederversammlung

Dozenten

Wolfgang Gerz

1. Vorsitzender

Walter Ziss

2. Vorsitzender

Uschi Baier-Wolf

Kassiererin

Kerstin Adler

Dozentin

Kursanmeldung

Hiermit ermächtige ich ICAK-D widerruflich, die von mir zu entrichtenden Seminargebühren für ICAK-D-Seminare bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE50ZZZ00000799125 | Mandatsreferenz: (vom Zahlungsempfänger auszufüllen):
Bis 60 Tage vor Seminarstart kostenfrei. Bis 21 Tage vor Seminarbeginn: € 50,– Bearbeitungsgebühr, bei späterer Stornierung ist die volle Seminargebühr sofort fällig. Der Abschluss einer Seminarrücktrittsversicherung ist deshalb dringend zu empfehlen (z. B. www.travelsecure.de).

Kurs ohne Termin

Welchen Kurs suchen Sie?

Einige Seminare finden Sie nicht im aktuellen Terminplan, gerne organisieren wir diese Kurse bei Interesse – füllen Sie dazu bitte das nachfolgende Formular aus und wählen Sie die gewünschten Kurse aus – Ihr Anfrage wird dann gespeichert. Sobald genügend Interesse besteht, wird der Kurs angeboten und Sie erhalten eine Benachrichtigung – Achtung – dies stellt noch keine Kursbuchung dar!

International College of Applied Kinesiology Deutschland

Geschäftsstelle:
Max-Steinleitnerstr.4
83236 Übersee