Rundschreiben Herbst 2022

Liebe MitgliederInnen,
im Namen des Vorstands von ICAK-D möchte ich Euch auf Aktuelles und Neuigkeiten hinweisen:

1. Die geplanten Präsenzkurse am 9.11.22 (Ziss/Gerz) und 25./26.11.22 wurden mangels ausreichender Anmeldungen gestrichen.

2. Die geplanten Kurse AK Orthomolekulare Medizin + Labor (28.-30.10.22) und CMD – Das Kiefergelenk als Schnittstelle zwischen Zahnmedizin und Manueller Medizin/Therapie (Kurs Uschi Bernau) finden statt. InteressentInnen mögen sich bitte dringend anmelden!
Weitere Informationen ➔ www.icak-d.de

3. Erfreulicherweise haben wir mit tatkräftiger Hilfe von Rosi Wenk – vielen Dank dafür! – neue Kursräume in Muenchen finden können:
Heilpraktiker Akademie Bayern
Baumkirchner Straße 20 / Rückgebäude
81673 München

Dort planen wir ab Anfang 2023 eine neue Ausbildungsserie; die ersten Kurse dort werden der AK OM + Labor nächste Woche sein!

4. Seit einigen Tagen ist die preiswertere Neuauflage des AKMT-Buches verfügbar; Einführungsangebot bis 31.10. ➔ siehe www.akse.de

5. Ab nächster Woche planen wir, eine aktuelle Mitgliederliste als pdf auf der Webseite verfügbar zu haben. Bitte überprüft dann Euere Adressangaben und teilt uns ggfs. nötige Korrekturen per email an die GST mit: ak@icak-d.de

6. In den nächsten Wochen planen wir, die Videos der Kurse und Vorträge seit Sommer 2022 für Euch verfügbar zu machen. Wenn das System steht: ➔ www.icak-d.de
Wer jetzt schon Interesse hat und evtl. auch mithelfen will, wende sich an mich persönlich!

Im Namen des Vorstands wünsche ich Euch einen schönen Herbst!

Wolfgang Gerz, Arzt, Diplomate ICAK
1. Vorsitzender ICAK-D

International College of Applied Kinesiology Deutschland

Geschäftsstelle:
Max-Steinleitnerstr.4
83236 Übersee