Bio-Logische Medizin bei entzündlichen Erkrankungen
(Dr. Walter Ziss/
W. Gerz) 

Ausgehend von den langjährig guten Erfahrungen von Walter Ziss bei der Behandlung der Samter-Trias oder Aspirin-Intoleranz (AI) berichten die beiden Referenten praxisnah über die bio-logische Vorgehensweise auch bei anderen chronischen Krankheitsbildern (MS, M. Crohn, Colitis ulcerosa, Rheumatische Erkrankungen…).

Entscheidend ist die Umkehrung der meist krankhaft veränderten Ω 3 / Ω 6-Verhältnisse sowie eine individuelle Ernährung und Begleittherapie. 

  • UE:

    6 UE

  • Preis:

    € 180.- inkl. Pausenverpflegung

Anmeldung:

Hiermit ermächtige ich ICAK-D widerruflich, die von mir zu entrichtenden Seminargebühren für ICAK-D-Seminare bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE50ZZZ00000799125 | Mandatsreferenz: (vom Zahlungsempfänger auszufüllen):
Bis 60 Tage vor Seminarstart kostenfrei. Bis 21 Tage vor Seminarbeginn: € 50,– Bearbeitungsgebühr, bei späterer Stornierung ist die volle Seminargebühr sofort fällig. Der Abschluss einer Seminarrücktrittsversicherung ist deshalb dringend zu empfehlen (z. B. www.travelsecure.de).

International College of Applied Kinesiology Deutschland

Geschäftsstelle:
Max-Steinleitnerstr.4
83236 Übersee